99 Lieblingsorte in der Lüneburger Heide

99 Lieblingsorte in der Lüneburger Heide"99 Lieblingsorte in der Lüneburger Heide" ist mein erstes Buch - ein Reise-Leseführer für die Lüneburger Heide. Es ist im Verlag CULTURCONmedien erschienen und lenkt den Blick nicht auf die großen kommerziellen Attraktionen der Region, sondern auf die kleinen Besonderheiten am Wegesrand. Viele Tipps von anderen Einheimischen haben mir geholfen, das zu finden, was "uns Heidjer" ausmacht: ein Heuhotel direkt an der Aller, eine über Jahre im Ehrenamt renovierte Mühle, einen Landwirt, der seine eigene Molkerei eingerichetet hat. "99 Lieblingsorte sind 99 Besonderheiten und 99 besondere Ausflüge in die Region – mit Herz ausgewählt, mit Liebe dargestellt und kompakt präsentiert." Das sagt der Verlag.

Hier können Sie mein Buch "99 Lieblingsorte in der Lüneburger Heide" direkt bestellen.

Preis: 14,95 Euro, 2013 (2. Auflage)
Versandkostenpauschale: 1,45 Euro

Meine Bankverbindung erhalten Sie mit der Bestell-Bestätigung.

 

 


captcha