99 Lieblingsorte im Kreis Rotenburg (Wümme)

99 Orte im Kreis Rothenburg (Wümme)

Rotenburg schwimmt sich frei. Bislang lag die schöne Region im Elbe-Weser-Dreieck eher unbeachtet zwischen Hamburg und Bremen. Seit einigen Jahren aber schärft der Landkreis an der Wümme sein Profil: Zahlreiche Radwege und das Ziel, zur beliebtesten Flachland-Wanderregion Niedersachsens zu werden, lassen die Region aus dem Schatten der bekannten Nachbarn heraustreten.

Grund genug für den Verlag CULTURCONmedien und mich, uns auf die Suche nach 99 Lieblingsorten im Landkreis Rotenburg (Wümme) zu begeben. Wir entdeckten viele kleine liebenswerte Attraktionen, tolle Natur, aßen leckeren Kuchen in Dorfcafés, lernten Bauerngolfen kennen und erfuhren spannende Geschichten über das Leben am Rande des Teufelsmoores.

Hier können Sie mein Buch "99 Lieblingsorte im Kreis Rotenburg (Wümme)" direkt bestellen.

Preis: 16,95 Euro, 2014 (1. Auflage)
Versandkostenpauschale: 1,45 Euro

Meine Bankverbindung erhalten Sie mit der Bestell-Bestätigung.

 

 


captcha